Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linklisten-design

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
gaarak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gaarak » 15.11.2006, 20:49

hallo,
ich möchte mich verstärkt um linkpartner bemühen. dazu wollte ich verschiedene firmen direkt anschreiben. mein problem ist, wenn ich z.b. mehrere lackierer anschreibe und sagen wir mal 5 verschiedene betriebe eine partnerschaft mit mir eingehen würden. ich glaube sie wären nicht erbaut wenn sie untereinander mit nen bissel text gelistet werden. ansonsten würden sich meine potenziellen kunden fragen warum ich als lackierer soviele freund habe die auch lackierer sind.
wie kann ich das am besten bewerkstelligen.
vielen dank für eure hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 16.11.2006, 08:23

Besorg Dir doch ein Script und eröffne in einem Ordner
ein nach Städten/Regionen sortiertes Lackierer-Verzeichnis.
Von jeder Seite des Katalogs linkst Du auf Deine Startseite mit "Lackierer DeineStadt".
Am besten holst Du Dir noch ein paar richtig dicke PR-Links für den Ordner,
damit Deine Kollegen sehen, dass da was zu holen ist.

gaarak
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von gaarak » 16.11.2006, 18:11

da ich ziemlich neu auf diesem gebiet bin, muss ich nachfragen was es sich mit diesem script auf sich hat? kann ich nicht einfach eine seite erstellen mit dem namen "links" und dort alle auflisten, natürlich mit ein wenig text...