Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PR8 Backlink kaufen?!?!?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
Kann nicht sein, google hat nur die eine Seite im cache.....
Anmelden
Google
Web Bilder Groups News Froogle Mehr »
Erweiterte Suche Einstellungen
Suche: Das Web Seiten auf Deutsch Seiten aus Deutschland
Web Ergebnisse 1 - 2 von 2 aus www.onestatfree.com/aspx/login.aspx für . (0,09 Sekunden)
OneStatFree.com - Login
- [ Diese Seite übersetzen ]
OneStatFree.com Login. Start tracking web traffic with our free hit counter: OneStat Free. Implementation of our counter script is easy! www.onestatfree.com/aspx/login.aspx - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten
OneStatFree.com - Login
- [ Diese Seite übersetzen ]
OneStatFree.com Login. Start tracking web traffic with our free hit counter: OneStat Free. Implementation of our counter script is easy! www.onestatfree.com/aspx/login.aspx?txtAccountID=292425 - 13k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Für 185 Euro Monatlich würde ich alle 4 Wochen schön essen gehen und jeden Abend 1 Stunde in Linktausch investieren. Das bringt auf lange Sicht zwar keinen großen Balken, aber bestimmt bessere Sumaplazierungen als 1 8er.
185.- Euro monatlich =
185 Domains mit Webspace (monatlich, Speicherplatz für eine Handvoll Seiten mehr als ausreichend)
=min. 185 saubere Links (wenn man nicht wild, kreuz und quer verlinkt, hat auch Gugeline nix dagegen)
= ca. 15 000 - 20 000 Flyer (A6) im Monat mit Werbung für eigene Webseite (gut, verteilen müsste man sie noch...)
Kaufe doch einfach den Link, warte 6 Monate und berichtete dann hier welche Auswirkungen es hatte. Wäre interessant.
Glaube aber die 185 Euro sollte man sinnvoller investieren.
Ich würd mit für das Geld einige Kisten Bier kaufen und mich dann auf die Suche nach Link-, Kooperationspartnern machen ;D
@anja das mit den Dessous ist auch gefährlich.
Da hat auch schnell ein anderer etwas davon wenn man jede Nacht nur vor abakus hockt. Ich geh mal schnell schauen ob meine Frau noch da ist...*fg*