Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Breit wird diese Methode nur durch Spamkataloge usw. angewendet, die ohne eigenen Content und Ideen mit fremden Content Geld durch Adsense und Co. verdienen wollen.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tunStatt Text, Titel oder Informationen aus den Meta-Tags (z.B. durch die Fox-Spamfabrik mit dem brennender Hund) wird hier eben ein Abbild der fremden Website geklaut.
Also ich kenn da ein zwei hier aus dem Forum, bei denen würde ich mir an deiner Stelle mehr Gedanken machen als bei Sony. Mir persönlich stinken diese Adsenseschmarotzer auch ganz gewaltig und der nächste der über eine meiner Seite ohne echten Link "berichtet" sollte seinen Firmensitz nicht in Deutschland haben, wenn ich diesen "Bericht" oben genannten Schmarotzern zuordnen würde und einen schlechten Tag habe. Übrigens ist eine Mail an das Adsenseteam vermutlich wesentlich effektiver als eine Abmahnung, da der ganze Account gesperrt werden kann und wohl auch schon wurde, hab ich mir sagen lassen.chio hat geschrieben:na - dann soll das "einfach" mal wer einklagen. Ok, bei Sony würde ich mir Sorgen machen, aber sonst?
Naja, dann sind die links in deinem Projekt ja alle unmaskiert, oder ? Dann brauchst du dir ja auch nur bedingt Gedanken machen zumal du ja kein Adsense oder anderes affiliprogramm auf der Seite haben wirst.Mika27 hat geschrieben:Einfach mal alle über ein Kamm scheren, schöne EinstellungBreit wird diese Methode nur durch Spamkataloge usw. angewendet, die ohne eigenen Content und Ideen mit fremden Content Geld durch Adsense und Co. verdienen wollen.