Aber das darf man ja sowieso nicht

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ne das steht dochmarcok hat geschrieben:Na das ja super. Denn lt. der robots.txt von Google darf man die Inhalte lesen:
https://www.google.de/robots.txt
Super
jo also wenn ich das durch die robots verbieten muss, dann muss google es bei mir durch htacces verbieten...JR-EWING hat geschrieben:haben die ja auch gemacht - laut Richtlinien darfst du weder PR noch die Serps automatisiert abfragenaber ich muss es verbieten, wenn ichs nicht will,
Versuch macht kluchbbnetch hat geschrieben:jo also wenn ich das durch die robots verbieten muss, dann muss google es bei mir durch htacces verbieten...JR-EWING hat geschrieben:haben die ja auch gemacht - laut Richtlinien darfst du weder PR noch die Serps automatisiert abfragenaber ich muss es verbieten, wenn ichs nicht will,
oder kann ich auch einfach in meine agb's reinschreiben, google darf bei mir nicht spidern ?
also in deine AGB kannste reinschreiben was du möchtest.... ob es dann aber auch rechtlich durchsetzbar ist, wäre eine andere Sache...bbnetch hat geschrieben: oder kann ich auch einfach in meine agb's reinschreiben, google darf bei mir nicht spidern ?