Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das war einmal... Weder Toolbar, noch AdSense, noch Anaylitics bringen Seiten ohne eingehende Links in den Index. Selbst erfahren mit einer Seite an der ich 2 Monate gebastelt hab vor dem 1. Link!ralph12345 hat geschrieben:Mitunter erscheinen auch Testseiten ohne jeglichen eingehenden Link im Index, nur weil man sie mal mit einem Browser mit Google Toolbar angesehen hat.
kann ich so nicht bestätigen - es gibt schon Möglichkeiten ne Seite ohne eingehende Links im Index zu bekommen....Das war einmal... Weder Toolbar, noch AdSense, noch Anaylitics bringen Seiten ohne eingehende Links in den Index. Selbst erfahren mit einer Seite an der ich 2 Monate gebastelt hab vor dem 1. Link!
Die Seite ist seit ca. 3 Wochen online, falls du neuere Erkenntnisse hast - lass es mich wissen.JR-EWING hat geschrieben:kann ich so nicht bestätigen - es gibt schon Möglichkeiten ne Seite ohne eingehende Links im Index zu bekommen....