Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist so eine Sache. Ich wollte vor ein paar Monaten für einen Tausender unser Erotikforum verkaufen, aber keiner wollte es. Jetzt machen wir damit im Monat ca. 400-600. Da hätten wir uns selber ein Ei gelegt.Pauschal würde ich einen Verkaufswert auf 1,5x dem Jahreseinnahmen rechnen.
Das ist so eine Sache. Ich wollte vor ein paar Monaten für einen Tausender unser Erotikforum verkaufen, aber keiner wollte es. Jetzt machen wir damit im Monat ca. 400-600. Da hätten wir uns selber ein Ei gelegt.
Im Endeffekt geht es nur über einen Multiplikator. Auch wenn du es nicht voll ausnützt, kannst du ja nur einen aktuellen Wert anschlagen.sk hat geschrieben: Dies sind ca. 1.200,- Euro im Monat,
Erotikversand69.deIce Man hat geschrieben:Das ist so eine Sache. Ich wollte vor ein paar Monaten für einen Tausender unser Erotikforum verkaufen, aber keiner wollte es. Jetzt machen wir damit im Monat ca. 400-600. Da hätten wir uns selber ein Ei gelegt.
Auch wenn es nicht unbedingt zum Thema gehört, aber das würde mich etwas genauert interesieren ?
Kleiner hinweis reicht schon.
Wo treibst Du dich denn rumJR-EWING hat geschrieben:hehe über die bin ich in meinem Umfeld auch schon öfter gestolpert....workershop hat geschrieben: Erotikversand69.de