Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Winterloch

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 23.11.2006, 00:12

Natürlich ist es naiv anzunehmen, dass einer von einem Ego-Shooter aufsteht und dann auf die Straße geht und die Leute erschießt. Das Problem, das die Psychologen sehen, bezeichnet man als "latentes Lernen" oder "Modelllernen" - wenn solche Menschen dann viele Jahre später in irgendeiner Stresssituation sind, dann haben sie dieses eingeübte Verhalten auch im Repertoire und wenn sie damals im Spiel erfolgreich wa

Ich hatte mal ein grünes Barret mit goldenem Eichenlaub auf dem Kopf, wir haben vieles geübt, zum meinem Glück war diese Zeit nicht lange genug.

Nur wenn wir nicht helfen werden unsere Kinder, mehr als 15 Jahre trainiert in Verhaltensweisen die nicht überlebenstauglich sind, es sei denn es würde dauerhaft Krieg herschen, jeder gegen jeden.

Dann genügt natürlich jeder Funke um einen Amoklauf auszulösen und natürlich erschießt einer Leute einfach so wenn Ihm ein Messer vor gehalten wird nach dem er genug an diesen Spielen trainiert hat.

Der Unterschied ist einfach der das man bei einer militärischen Ausbildung mindestens 18 Jahre alt ist, bei den Spielen meist erst 8-12 Jahre.

Hört endlich auf die Augen zu verschliesen, es wird morgen wieder passieren weil zu viele Eltern nicht blicken was Ihre Kinder spielen......

:robot: ausnahmsweise

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 23.11.2006, 00:22

@HBurk:
- wer freut sich nicht über Liebe?
- bis 24? Wow, wie willst du denn das schaffen?

@Kralle: Stimme dir vollkommen zu.
Ich glaube auch, das wir sowas verhindern könnten, wenn wir Augen und Ohren weiter aufmachen würden, anstatt willkürlich irgendwelchen Medien und äußeren Einflüssen die Verantwortung zuschieben.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 23.11.2006, 10:42

Dann dürfen aber Kids auch keine Nachrichten mehr sehen oder Übertragungen aus dem Bundestag...
da lernen Sie nur, dass man lügen kann ohne bestraft zu werden.

Aber zum Thema: Ich hab mir das gestern nochmal genau angeguckt und ich habe doch ein Loch: 2 Tage an Weihnachten und 2 Tage an Ostern und 2 Tage an Sylvester.
Da scheinen manche Leute "irgendwas" anderes zu tun.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 23.11.2006, 12:44

catcat hat geschrieben: Da scheinen manche Leute "irgendwas" anderes zu tun.
Hm, meinst du etwa, was anderes, als im Internet zu surfen? Hm - was sollte das denn sein...

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von JR-EWING » 23.11.2006, 12:54

Hm, meinst du etwa, was anderes, als im Internet zu surfen? Hm - was sollte das denn sein...
Ich arbeite an den Tagen daran dass Deutschland wieder auf Platz 2 kommt.

https://www.nationalgeographic.de/php/m ... n_erde.htm

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 24.11.2006, 11:18

Wenn alle meinen Einsatz zeigen würden, wäre Teutschland auf Platz 1.

Schon deswegen, da die anderen Nationen kein Bier mehr hätten...

Antworten