Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ - Neuigkeiten??

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 20.01.2007, 10:17

Moin SeniorRossi,

wenn Du sie einfach neu anmeldest, hat das keinen Einfluss auf Deine bereits verbrachte Wartezeit mit der ersten Anmeldung - die läuft weiter. Und je nachdem, welche dann zuerst abgearbeitet wird (sofern Deine Erstanmeldung nicht gar mit dem Datencrash verschwunden ist), wird bei der zweiten ohnehin erst geprüft, ob die Seite im Verzeichnis schon vorhanden ist.

Auf die Kategorie an sich hast Du allerdings nur bedingt Einfluss, da die Seiten nach freiem Ermessen der Editoren einsortiert werden.

Hast Du eigentlich einmal nachgeschaut, ob es in der entsprechenden Kategorie überhaupt einen Editor gibt und wenn nicht, einmal Ebene für Ebene höher geklickt, um zu schauen, wo dann ein Editor auftaucht? (Hab nun nicht den gesamten Thread gelesen)
Ich hab irgendwann auch mal ewig gewartet, bis ich gemerkt hab, dass in dem gesamten Bereich überhaupt kein Editor existierte und andere versucht haben, den Sektor nebenbei mit abzuarbeiten.

Gruß Margin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeniorRossi
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SeniorRossi » 20.01.2007, 14:49

Hallo Margin,

Dein Tip mit dem Editor war gut. In der Kategorie, in der ich mich seinerzeit angemeldet hatte, gab es in der Tat keinen. Die Kategorie, die ich zwischenzeitlich für passender halte, wird von einem Editor betreut.

Insofern habe ich mich gerade neu angemeldet und mal sehen; vielleicht habe ich ja damit Glück.

Schöne Grüße
SeniorRossi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag