Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nein der andere Artikel linkt nicht auf mich. Es geht mir darum dass ich mich nicht mit allem identifizieren will, was in meinem Bereich so geschrieben und angeboten wird.DZVO hat geschrieben:wennn vom anderen artikel auch ein link zu deinem ist dann freu dich doch
nein war ein Artikel im gleichen Verzeichniss. In meinem Text wurde ein Keywort dafür benutzt. Der Link geht dann zu einem Artikel der auf ein Vergleichsprogramm linkt mit dem ich so nicht einverstanden bin. Da der Link in meinem Artikel ist könnte man meinen dass ich eben entweder den anderen Artikel auch geschrieben habe oder diesen empfehle. So denke ich aufjedenfall. Es passt mir so sicher nicht und die Konsequenz ist eben dass ich dort nicht mehr schreibe und meine Links dahin auch gelöscht habe. Wenn dass jemand machen möchte , darf er gerne anfragen und ich schau mir den Link an und entscheide.Michael1967 hat geschrieben:Ich verstehe das nicht, Sorry!
Um welche Art von Links geht es überhaupt? Ist es ein Link, der auf einen anderen Artikel im selben Verzeichnis zeigt?
Oder ist es ein Link, der auf einen Artikel aus einem anderen Verzeichnis zeigt?
Interne Links = Mißbrauch?
genau....ob da unten daneben oder sonstwo welche sind ist sicherlich seine Sache ....aber in dem was ich schreibe will ich es nichtMichael1967 hat geschrieben:Geht es also um Links direkt im Artikel?
Das wäre schon wieder eine ganz andere Sache!