last_letter hat geschrieben:Michael1967 hat geschrieben:Sorry, aber die Erwartungen der Artikelschreiber sind hier ein wenig zu hoch. Es darf nur mein Artikel auf der Seite angezeigt werden *heul*. Was für ein Käse ist das denn?
Wenn du damit Probleme hast, solltest du dir die Artikel für dein Artikelverzeichnis vielleicht selbst schreiben?!
Wenn ich ein Buch schreibe, will ich auch nicht, dass der Verlag da irgendwelche Bemerkungen reinschreibt oder Werbungen für andere Bücher macht, wenn ich nix davon weiß!
Neee, dann solltest du deine Artikel auf deiner eigenen Seite veröffentlichen, wenn dir irgendwas gegen den Strich geht.
Im Artikel selbst darfst du eine bestimmte Anzahl an Links setzen. Und dort würde ich auch niemals einen weiteren Link reinsetzen. Es kann ja kein Nachteil sein, wenn sich unter dem Artikel noch weitere Funktionen wie Top Artikel, mehr zum Thema u.s.w. befinden. Ich meine jetzt nicht 100 interne Links, sondern 2 bis 3 Links. Die besten Artikel müssen ja irgenwie belohnt werden.
Wenn du damit ein Problem hast, dann darfst du deine Artikel auch nicht in einem Verzeichnis veröffentlichen wo die neusten Artikel auf der Startseite gezeigt werden. Dort stehen nämlich auch Links zu anderen Artikeln und nicht nur dein Link.
Es geht hier doch um das Thema - dass in einem Artikel noch ein zusätzlicher Link eingebaut wurde der auf einen anderen Artikel verweist, der sich mit einem ähnlichen Thema befasst.
Oder??????