Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webmaster von Artikelverzeichnissen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Gandalf
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Gandalf » 24.11.2006, 14:34

Michael1967 hat geschrieben:Keine Links auf der Artikelseite außer den eigenen? Gibt es ein solches Artikel Verzeichnis überhaupt? Ich habe sowas noch nie gesehen. :D
lach...nein ich auch nicht...aber wie gesagt darum geht es nicht. Wie jeder seine Seite gestaltet bleibt seine Sache so wie ich gern möchte dass mein Artikel nicht mit anderen links bestückt wird.
Artikelverzeichnis mit Backlinkpflicht

Links im Bereich Finanzen gesucht biete PR 4

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 24.11.2006, 19:57

Michael1967 hat geschrieben:Sorry, aber die Erwartungen der Artikelschreiber sind hier ein wenig zu hoch. Es darf nur mein Artikel auf der Seite angezeigt werden *heul*. Was für ein Käse ist das denn?
Wenn du damit Probleme hast, solltest du dir die Artikel für dein Artikelverzeichnis vielleicht selbst schreiben?!
Wenn ich ein Buch schreibe, will ich auch nicht, dass der Verlag da irgendwelche Bemerkungen reinschreibt oder Werbungen für andere Bücher macht, wenn ich nix davon weiß!

last_letter
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von last_letter » 24.11.2006, 22:50

Rudi Ratlos hat geschrieben:@last_letter,

was haben Bücher und Journalismus mit SEO Artikelverzeichnissen gemeinsames?
Einer schreibt was, einer veröffentlicht es. Dabei haben beide bestimmte Interessen.