Genau das finde ich auch! Danke Biggi.biggi_010 hat geschrieben:ist es doch interessant, zu sehen, was man so verdienen kann.
Durch diese Umfrage können andere Neulinge sehen, daß es sich wirklich lohnen kann, hartnäckig zu sein -
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau das finde ich auch! Danke Biggi.biggi_010 hat geschrieben:ist es doch interessant, zu sehen, was man so verdienen kann.
Durch diese Umfrage können andere Neulinge sehen, daß es sich wirklich lohnen kann, hartnäckig zu sein -
Ja, furchtbar, was da manche Leute für ein Gesch*ss haben...biggi_010 hat geschrieben:Hi,
was ist denn so schlimm daran, was man so verdient?
Finde das nicht schlimm, es zu sagen.... denn ich VERDIENE es ja.
In Amerika ist das ganz normal (hab ich mir sagen lassen) .... nur wieder bei uns gibt es diese Neider.... ich gönne jedem sein Geld - denn immerhin arbeitet er/sie dafür ....
In meinem Bekanntenkreis sage ich offen, was ich ca. verdiene... und lache jedesmal über die blöden Gesichter *feix*.... also: was ist so schlimm daran?
Jeden Tag hart arbeiten? Darauf hab ich nun mal wirklich keine Lust, deswegen bin ich ja jetzt Möchtegern-SEO. ^^Verdienen tut man mal mehr mal weiniger zum Leben reicht es jedenfalls wenn man hart arbeitet und zwar jeden Tag.
Nein, das glaube ich nicht. Ich hätte bei ehrlichen Antworten eher mit einer Poisson-Verteilung mit Erwartungswert bei 500 Euro gerechnet.GreenHorn hat geschrieben:Ehrliche Antworten würden im Ergebnis eine Pyramide ergeben...