Die Zeit hab ich, ich bin ja noch jung mit meinen 15 1/2. Zu verlieren hab ich nix, die Domain und das Webspace ist ja selbst durch 4 Tage Werbung finanziert
Seo's und Google - Ein Kampf, der für beide Seiten immer schwerer wird.
Ich würd sagen man kann ne menge verdienen mein Umsatz hat sich dieses Jahr um 2000% gesteigert wenn das so weiter geht bin ich recht zu frieden.
Aber in den USA ist noch einiges mehr drin, wäre eh mal dafür wenn ein paar deutsche den US Markt erobern würden *g*.
Ich werde meinen Umsatz nicht posten, es gibt nicht umsonst das Sprichwort "über Geld Spricht man nicht, entweder hats man oder nich" in diesem Sinne schönen Tag noch.
hab über 7000,- bei nur 3-4 h/ Monat. Eineinhalb Jahre warten jedoch nicht mitgerechnet.
Dabei bin ich vor 2 Jahren eher durch Zufall auf das Thema SEO gestoßen. Am Anfang war es so, das ich gedacht hab, ja so 200 - 300 Euro im Monat wären schon geil. Und dann wurds schnell immer mehr. Wenn ich jetzt daran denke, wie ich am Anfang vom Bekanntenkreis von manchen einbischen belächelt wurde, und wenn ich an die Gesichter heute denke. *gg*
Also an alle Neulinge, Das Geheimnis des Erfolgs ist die unbeirrbare Zielstrebigkeit.
Bleibt hartnäckig, behaltet den Spaß an der Sache, und freut euch über jeden Euro.
Wenn ich mir die Stunden zusammen rechne bis ich fit für das Web war... man, man ich war ein 1Euro-Jobler lange bevor Onkel Hartz Deutschland diesen Unfug eingebrockt hat.