Ich habe eine backlick von mcomdots(punkt)com
Diese Seite enthält tausende von Links zu Seiten die mit m anfangen.
Es gibt von denen all mögliche Seiten von a-z die heisen dann:
acomdots, bcomdots usw. DAs schlimm eand diesen Teil ist, da meine neue Seite noch kein page rank hat und sie bisher noch nicht wirklich optimiert iststeht diese seite über meinem Firmennamen. Also platz eins ist die seite mdotcom und darunter ist meine Seite.
Was ist das für eine Seite? Ist das evtl. schlecht für mein page rank wen eine solche seite auf mich Zeigt? Was kan ich tun um aus dieser linkliste rauszukommen? (contakt Adresse gibt es nicht)
Deinem PageRank schaden kann man nicht (es sei denn man entfernt einen Link)!
Die Seite enthält echt HTML-Links, diese können dir auch nicht schaden. Daß die Seite vor deiner eigenen zu finden ist, liegt lediglich daran, daß deine Seite wohl noch viel zu wenig Backlinks hat. Mit der Zeit (sprich mit wachsender Anzahl von Links) sollte sich das Problem von allein erledigen.
Rauskommen wirst da wohl kaum, sieht nach nem Spam-Netzwerk aus.
Danke für die info...
Also kan ich mich gelassen zurücklehnen.
Ich habe schon ein paar Seiten in solchen Linksammelseiten gehabt und konte die bisher immer mit einer bösen email auch wieder entfernen. Doch diese Siete ist richtig frech und gibt keine Kontakt Daten an.
Kralle hat Recht. Solange es sich um statische "echte" Links handelt, kann Dir das nicht schaden. Früher oder später - Kralles neues Avatar macht mir da jetzt erst Recht Hoffnung - wandern diese Seiten ohnehin "down the drain"...
Ja david war echt der Hammer. Meine Frau frägt immer: Wer ist das? Und was schreibt er? Scheint bei den Frauen ja gut anzukommen
Ich persöhnlich vermisse David auch