Beitrag
von haubi » 26.11.2006, 02:48
@Kristian
Da kommt mir jetzt die Galle hoch:
Mein Bruder hat eine MyEngines-Software vor ca. 12 Monaten gekauft. Im Googleindex ist er nicht mehr drinne, seit 8 Monaten. Wurde von Google gekickt. Warum, keine Ahnung. Ich habe jetzt gestern meinen Bruder gebeten, mir Zugang auf seinen Server zu gewähren, bevor er die Software löscht. Er hat eine etwas ältere Version und auch lange nicht mehr geupdatet, da ja nicht mehr im Googleindex. Und siehe da, in der Software ist eine Schnittstelle zu Google. Also ich versichere hier, dass die Software eine Schnittstelle zu Google hat und Du mit Deinem Eid abgeben, vorsichtig sein solltest. Mein Bruder sagte mir auch, dass das MyEngines-Supportforum geschlossen sei bzw. lange nicht mehr geht und sehe nun, dass der Programmierer (Krisian) hier lieber im Abakusforum rumgeistert, anstatt meinem Bruder mal zu sagen, wie er wieder in den Index kommt. Ich habe mir mal ein paar Beiträge von Dir hier in Abakus durchgelesen, worin Du auch noch schreibst, ein Hacker zu sein.
Angeblich soll die MyEngines-Software vor einigen Jahren ein Italiener oder Türke erfunden haben und Du solltst das ganze nur umprogrammiert haben. Ist ja echt Krass, dass Du jetzt auch noch in Deinen Beiträgen davon prallst, dass Du das ganze selbst programmiert hast. Ich findes es so was von Scheisse, dass mein Bruder seine Software auch nicht verkaufen darf. Das Dingen ist jetzt nix wert und was soll er jetzt machen? Der MyEngines-Chef antwortet keiner Email und ich versteh vor allem nicht, was mit eurem Forum los ist.
Was meinst Du eigentlich mit Dich anzeigen? Bei der Polizei? So wie ich oben lesen, hast Du vermutlich einige Probleme mit der Polizei. Wer zeigt Dich denn an? Die MyEngines-Kunden, die ihr Geld zurück wollen? Und was meinst Du mit neuen Accounts? Das hört sich stark nach Verfolgungswahn an. Ich bin hier Neu, weil ich auch mal was schreiben möchte und mich nach einem guten Suchmaschinenscript sehne. Ich habe dazu ein gutes Recht hier zu fragen und auch Ratschläge einzuholen.
@Riddlemaster
Ich lese, Du hast ein EasyLink-Script. Soll ich mir das kaufen? Ich habe gehört, das databecker, das Script verebssert anbietet für ca. 100 Euro. Da soll es auch 100te Designs für geben. Kannst Du mir ein paar Tipps geben. das von databecker heist Link2 Date oder so. Ist das gut?
Ich brauche unbedingt ein Script, was nicht automatisiert ist, da man laufend in Foren hört, das diese Dinger irgendwann aus dem Index fliegen, wie auch oben schon Fairsand schreibt. Ich habe nich nie gelesen, das Google EasyLink-Scripte nicht mag. Die scheint der doch zu mögen? Bitte um schnell Antwort. Mein Bruder hat die Nase von von Spidern und rät mir, etwas zu holen in Richtung Easylink oder dieses Databecker-Teil.