Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie gesagt, ich hab das auch so in Erinnerung. Ich kann das aber auf der Amazon-Webseite nicht mehr finden. Wäre nett, wenn du oder jemand anderes einen Link zu Amazon hätte, wo ich das nachlesen kann.Ice Man hat geschrieben:bei der gestaffelten ist ein Deckel drauf.
Kauft jemand 10 Plasmas über deinen Link, gibts bei gestaffelten vieleicht 1/10 von der Provision gegen über dem klassichen Model.
glaube ich auch... und überhaupt ... durchsetzen wird sich dieser internet-quark eh nichtBergen hat geschrieben:Ein PP, bei dem man ein Vergütungsberater benötigt, ist nichts wert.
genau das ist der knackpunkt. amazon konvertiert erstens besser und die stornoquote kann man wirklich von anfang an mit pauschal unter 5% beziffern.0815popo hat geschrieben: @alpenlinker
Ich habe da mal Neckermann probiert, weil Amazon doch die Deckelung eingeführt hatte. Wärend ich aber bei Amazon eine Stormoquote von 5% habe, lag die Stornoquote bei Neckermann bei 80%. Da halfen mir dann die wesentlich besseren Konditionen von Neckermann auch nicht weiter.