Hmm, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deswegen jemand gesperrt wird, jede grössere Seite benützt ein Script oder eine Bannerrotation...evtl. liegt der Grund doch irgendwo anders.0815popo hat geschrieben:Wenn ich damals noch an den Mist mit "Supernix" denke, wo man alle 2 Tage die Banner austauschen musste, weil wieder ein Programm dicht gemacht hat. Oder wo man gesperrt wurde, weil man zwecks Arbeitserleichterung eine eigene "Bannerrotation" verwendet hat...

Wobei bei Amazon immer noch das unfaire Problem mit Sessiontracking besteht, d.h. jeder Kunde, der nicht in derselben Sitzung bestellt, wird auch nicht vergütet - gerade heutzutage ist es aber so, dass sehr viele Kunden erst Preisvergleiche und Kundenerfahrungen (gut, bei Amazon sicher weniger) suchen, bevor diese bestellen - eine Provision gibt es dann nicht, da finde ich dann ein Cookie- bzw. Non-Cookie-Tracking deutlich besser und für die Partner deutlich fairer0815popo hat geschrieben: Als jemand der sich 5 Jahre mit Partnerprogrammvermittler wie Supernix und Affilinix herumgeschlagen hat, bin ich dankbar darüber, dass ich eigentlich nur durch Zufall auf Amazon gestoßen bin. Nun sitze ich hier mit vollen Taschen und weis nicht was ich mit dem vielen Geld machen soll...

Zusätzlich kommen dann natürlich diese Deckelungen und ähnlicher Blödsinn, gerade für Partner, die sich auf hochwertigere Artikel spezialisiert haben, einfach nicht toll.
Fazit: Jedem das Seine, es muss jeder Partner selbst wissen, was er bewirbt und was nicht - nachher sollte man sich aber nicht beschweren...