Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Boxkampf eben - Axel Schulz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 26.11.2006, 19:08

Mamboo hat geschrieben:Traxx-X du sagst es...
Wer geglaubt hat, er ist in den Ring um zu gewinnen... na ja 0X
Die Sponsoren und RTL jedenfalls schon. Die werden sich drüber freuen über die Verträge für mindestens 3 Kämpfe...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 26.11.2006, 19:49

Traxx-X hat geschrieben:
Und deswegen steigt bald "Opa" Henry Maske auch nochmal in der Ring. Der bekommt auch den Arsch voll, hat danach aber auch ein paar Milliönchen mehr auf dem Konto ....... die blauben Flecke verheilen schnell ..... das Geld reicht aber völlig für das restliche Leben aus! Und über den verlorenen Kampf redet man in einem Jahr sowieso nicht mehr! Bad News are good News - selbst wenn das ein verlorener Boxkampf ist!

Gruß Traxx-X
nee der hat es nicht nötig aber es grault mir, wenn ich an den seine gequirltes Gestammel denke, dass er dann wieder als Co- Moderator von sich gibt wenn er wieder im Lampenlicht steht.
Aber auf alle Fälle wird es bei Ihm eleganter aussehen, wenn er verlieren sollte und da bin ich mir noch nicht mal so sicher , wenn er nicht KO geht wird doch da eh gemauschelt.

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 26.11.2006, 21:57

Hi guppy,

nötig hat er es vielleicht nicht. Aber 3 Millionen mehr - da würde ich auch nochmal in den Ring steigen - selbst wenn ich schon 10 Millionen hätte.

Einen anderen Grund gibt es einfach nicht warum ein "Opa" nochmal zum Boxen antritt.

Solange noch was aus "der Kuh" raus zu holen ist ......... solange wird auch gemolken! Man führt die Kuh ja auch nicht zur Schlachtbank nur weil man schon 2000 Liter Milch gewonnen hat - man macht das solange wie möglich!

Maske hat in seiner gesamten Laufbahn ca. 8 Millionen D-Mark verdient also ca. 4 Millinen Euro! Dann war zu hören, dass er 3 Mc Donald Filialen übernommen hat. Hmmmm ... da kann ich mir was besseres vorstellen aber naja. 3 Millionen nochmal extra durch einen "Opa-Kampf" ..... passt doch hervorragend - als Zusatzrente - dafür müsste man ne ganze Menge an Burgern braten! ;-)

Gruß Traxx-X

Antworten