gehört nicht unbedingt zu Webcoding... aber die Chance ist hier groß, dass es einer weiß

Ich verwende einen Acrobat Writer v6.0 pro.
Was ich tun will:
- Ich will aus Acrobat mittels "PDF erstellen-->aus mehreren Dateien" viele .odt-Dateien (Textdateien OpenOffice) markieren und in ein PDF zusammenführen.
- Ich muss eine Vorlage in Acrobat machen.
Wie ich eine Kopfzeilengrafik einfüge hab ich mittlerweile raus
Wie ich Fußzeilentext einfüge ist auch klar
Aber ich bekomme nicht hin, dass der Dokumenten-Pfad am unteren linken Rand verschwindet.
Ich bekomme nicht hin, das ich den Textbereich (heisst das so?) - also den Bereich in dem Text steht - selbst festlegen kann. Ich brauche z.B. einen grösseren Abstand zum unteren Seitenrand: Wie mache ich das?
Und: Wie speichere ich das als Vorlage und wie rufe ich die Vorlage wieder auf?
