Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google hat am liebsten wenn du rechts die Suchtreffer anklickst .... dann verdient es Gelddergerechte hat geschrieben:Mich würde nun interessieren was Google am liebsten hat.
Website in CSS erstellen?dergerechte hat geschrieben:Soll man nun ein CMS verwenden oder die Seite in CSS erstellen oder kann man auch einen Editor wie Dreamw.... oder Front... nehmen.
Was gleich 3 Paar Schuhe sind! Websites im CMS, Design mit CSS und Template in nem Texteditor oder ab und an mit Dreamweaver-Unterstützung.dergerechte hat geschrieben:Soll man nun ein CMS verwenden oder die Seite in CSS erstellen oder kann man auch einen Editor wie Dreamw.... oder Front... nehmen.
Benutze ich für mein Hobby-Projekt zwar auch, halte ich aber für professionelle Projete, bei denen der Umfang über 100 - 200 Seiten hinausgeht, für ungeeignet.ErwinRommel hat geschrieben:Phase 5
Blödsinn. Mein Hauptprojekt hat knapp 500 statisch mit Phase 5 erstellte html-Seiten. Ich betreue knapp 20 Webprojekte, mal von den Weblogs abgesehen ist der Rest komplett mit Phase 5 erstellt.phereia hat geschrieben:Benutze ich für mein Hobby-Projekt zwar auch, halte ich aber für professionelle Projete, bei denen der Umfang über 100 - 200 Seiten hinausgeht, für ungeeignet.ErwinRommel hat geschrieben:Phase 5
Torsten,ErwinRommel hat geschrieben: Blödsinn. Mein Hauptprojekt hat knapp 500 statisch mit Phase 5 erstellte html-Seiten. Ich betreue knapp 20 Webprojekte, mal von den Weblogs abgesehen ist der Rest komplett mit Phase 5 erstellt.
Phase 5 als absolut ungeeignet für große Projekte anzusehen zeugt ebenfalls von Kleinkariertheit.Racer hat geschrieben: Phase 5 als einzig sinnvollen html-Editor ansehen, ist etwas kleinkariert.