Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

content änderung backlink änderung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 27.11.2006, 09:48

hallo gemeinde ich habe vor ca. 2 wochen auf einem projekt meine startseite ein wenig angepasst/ verändert. google hat die änderung auch schon im index nur ich bin in den serbs um keinen platz gestiegen oder gefallen.
was bedeutet dies?
arbeitet google vllt mit unterschiedlichen systemen also für die anzeige wird schon der neue content verwendet und für die suche noch der alte???

zudem noch eine frage wieviele wochen braucht es bis ein backlink wirkt für die serbs???
kuckst du oder schluckst du .... | FollowTheMillion sag ich nur :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 27.11.2006, 10:04

Hi,

also bei mir wirkt sich so eine Onpage-Änderung immer sofort aus - sprich: neue Seite im Index, neue Position.

EIN Backlink kann manchmal gar nicht wirken.... allerdings bin ich der Meinung, daß sich Backlinks an sich erst nach einer gewissen Zeit richtig auswirken.

Wie lange das genau ist, kann ich nicht sagen...

ralph12345
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralph12345 » 27.11.2006, 10:50

SERPS, search engine result pages, nicht bages...

Links wirken sofort, das Alter der Links ist aber ein großer Faktor, je älter, desto größer die Wirkung. Den Effekt siehst Du also selten unmittelbar.

Onpage Optimierung wirkt sofort, ist die Frage, was Du an der Seite geändert hast. Schwer zu beurteilen ohne Deine Seite vorher und nachher zu kennen.
Homöopathie
Linktausch welcome