Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was sind denn aufeinmal BUMAs? (Buchmaschinen?) Nie gehört - oder aber, ich bin besoffen.Cash hat geschrieben:Brasilien als kompletten Reise-Shop hat soweit ich weis keiner. Allerdings lässt sich das auch mit ein wenig Kenntnis leicht selbst aus verschiedenen BUMAs per Deeplinks zusammenstellen. TT und Diamir hat für Südamerika LM, Pauschal & Rundreisen ein relative großes Angebot das sich per Deeplink leicht einbinden lässt.
Wenn du damit aber erfolgreich sein willst solltest du die Finger von vorgefertigten Reise-Shops lassen. Die gibts zu tausenden im Web und nur ganz wenige mischen ganz vorne mit.
Cash
wichtiger ist doch die Frage um was für eine Flasche es sich dabei handelt...Cash hat geschrieben: War die Flasche halbvoll oder halbleer?
![]()
na das hat er durch seine signatur doch bereits...|SONY| hat geschrieben:hi cash,
habe mir mal den link deiner sig=TourNet24 der im power bereich wohl passen würde. besonders die suchboxen und Flugtool von Infosys könnten bei mir passen.
kannst du das empfehlen ?
mfg
sony