Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu AdLog24

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
Neues Thema Antworten
Funny
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Funny » 13.12.2006, 19:23

Hallo,

Also bei Adlog24 steht doch: "Welche Online-Werbung bringt mir wie viele Besucher?"

Das heißt für mich doch erstmal, ich habe hier einen Tracker, der sagt mir welche Werbung was bringt.
Also, der mir sagt, wieviele Klicks auf meiner Seite auf Adsense waren und wieviele Klicks auf einen der z.B. 3 Affilinetbanner waren.

Irgendwie ist dem aber nicht so!
Es geht dort wohl um SEITENKLICKS in erster Linie. Oder wie ist das?

Denn es heißt dort:

"Datengewinnung
Um die Besucherzahlen je Werbekanal dokumentieren zu können, generiert Ihnen AdLog24 zu jedem Werbekanal auf Knopfdruck eine individuelle (Tracking-)URL.
Diese hinterlegen Sie an jener Stelle Ihrer Onlinewerbung, von der aus man auf Ihre Homepage klicken (gelangen) kann. Der klickende Besucher wird von AdLog24 gezählt und sofort (für den Menschen nicht wahrnehmbar) an die ebenfalls hinterlegte eigentliche Ziel-URL weitergeleitet.
Beispiel:
http//s001.adlog24.com?fwd=www.IhreZielURL.com&cha=1&id=IhreID leitet weiter an www.IhreZielURL.com"

Ich kann dort aber nur komplette Seiten eingeben.

Wo soll ich denn genau nun diese generierte Trackurl einbauen, damit ich sehen kann, welche Werbung (ob Adsense oder welcher Banner von Affilinet) mir was gebracht hat????
Kann mir einer helfen bitte?

Ich versteh das momentan nicht.