Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Falls es ich um das handelt, was ich vermute (<meta>-keywords): Es interessiert weder Google noch irgendeine andere Suchmaschine übermäßig, was Du da angibst. Nicht, dass es verkehrt wäre, ein paar Stichwörter (ein paar!) anzugeben, aber entscheiden ist der gesamte Inhalt.leKKa hat geschrieben:bei meinen 1&1-Homepage-Programm kann man einige Suchbegriffe für google eingeben!!
Frage nicht, wie Du zu Google kommst. Google kommt zu Dir. Von ganz alleine (vorausgesetzt, jemand anderes hat einen Verweis zu Deinen Seiten gesetzt, damit der Googlebot beim Durchwühlen des Webs ihm folgen kann).wie komm ich in google, damit die Hp gefunden wird???
Es gibt wunderbaren, für kleine Angebote vollkommen ausreichenden Webspace für 1,95 € im Monat.HBurk hat geschrieben:Meine Erfahrung sagt das was halbwegs vernüftiges ca. 10 Euro im Monat kostet
Es soll glatt Provider geben die wegen den vielen kostenfreien accounts schonJa eben, was haben die Kosten des Webspaces mit dem Google-Ranking zu tun?!
Wie kommst Du darauf, ich kann RZs konfigurieren die das können, Du auch ???Du schreibst Unsinn.
Öhm, also bei weniger als einem Euro pro Monat würde ich das "vernünftig" nicht mehr einbringen wollen. Das sieht mir eher nach Ramsch aus, mit dem man allein auf weiter Flur steht, wenn mal Not am Mann ist.Schnipsel hat geschrieben:vernünftige Provider mit einem 500Mb Space Angebot inklusive Datenbanken und allem Schnickschnack gibbet schon für weniger als eine Eurone im Monat...