Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie bekomm ich mein Domain zu google???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
leKKa
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von leKKa » 27.11.2006, 19:36

hallo..

ich habe eine Hp erstellt und bei meinen 1&1 Homepage Programm.. kann man einige Suchbegriffe für google eingeben!! Aber wir stehen immernoch nicht in google..=(

wie komm ich in google, damit die Hp gefunden wird???

thanks für antworten =)

mfg alex

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HBurk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von HBurk » 27.11.2006, 19:44

Ähm, möchte Deinem Provider nicht zu nahe treten, wenn Du dort einen
kostenfreien Space hast und nicht mindestens einen vps, vergiss es lieber.

Meine Erfahrung sagt das was halbwegs vernüftiges ca. 10 Euro im Monat kostet, habe selbst auch welche für 3,95 (taugt nix) :oops:

haha
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von haha » 27.11.2006, 19:47

leKKa hat geschrieben:bei meinen 1&1-Homepage-Programm kann man einige Suchbegriffe für google eingeben!!
Falls es ich um das handelt, was ich vermute (<meta>-keywords): Es interessiert weder Google noch irgendeine andere Suchmaschine übermäßig, was Du da angibst. Nicht, dass es verkehrt wäre, ein paar Stichwörter (ein paar!) anzugeben, aber entscheiden ist der gesamte Inhalt.
wie komm ich in google, damit die Hp gefunden wird???
Frage nicht, wie Du zu Google kommst. Google kommt zu Dir. Von ganz alleine (vorausgesetzt, jemand anderes hat einen Verweis zu Deinen Seiten gesetzt, damit der Googlebot beim Durchwühlen des Webs ihm folgen kann).

PS: Inflationärer Gebrauch von Satzzeichen erhöht weder Lesbarkeit noch Wohlmeinen des Lesenden.