Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe noch nie so einen Schwachsinn gelesen. Glaubst Du den Unfug, den Du da schreibst selber? Nur mal zum Beispiel: zwei meiner Webspacepakete haben jeweils 250MB + 50GB Traffic pro Monat und gurken am absoluten Traffic-Limit herum.HBurk hat geschrieben: Die 25GB Transfer braucht der Provider nie zu liefern, bei 500 MB Memory, das geht schlicht und ergreifend nicht !!!
...
Naja, dafür das meine billig Hosting Seiten nicht gepidert werden, finde ich viele meiner Satelitten in den Top 20 bei Google.HBurk hat geschrieben: stimmt wirklich, Du kannst hunderte HTML Seiten auf so einem Hosting veröffintlichen, ohne je Probleme mit der Leistung zu bekommen, nur darfst Du halt nicht irgendwelche Datenbanken einbauen , wie es die meisten hier tuhn.
Die meisten hier tuhn das aber, deshalb ist viel dumm gschwätz unterwegs.,.
Es geht hier aber nicht um "die meisten", sondern um leKKas Seiten. Wer Lösungen ohne Problembetrachtung anbietet, ist keinen Deut hilfreicher als jemand, der überhaupt keine Ahnung hat.HBurk hat geschrieben:stimmt wirklich, Du kannst hunderte HTML Seiten auf so einem Hosting veröffintlichen, ohne je Probleme mit der Leistung zu bekommen, nur darfst Du halt nicht irgendwelche Datenbanken einbauen , wie es die meisten hier tun.
hast du auch so eine Mail bekommenstimmt wirklich, Du kannst hunderte HTML Seiten auf so einem Hosting veröffintlichen, ohne je Probleme mit der Leistung zu bekommen, nur darfst Du halt nicht irgendwelche Datenbanken einbauen , wie es die meisten hier tuhn.
Code: Alles auswählen
Sehr geehrte xxxxxxxxx,
Sie zählen zum Kreis unserer 25 besten Partner. Dafür danken wir Ihnen recht herzlich und hoffen, dass bisher alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
Mein Name ist xxxxxx von der internetstores GmbH. Seit dem 01.09.06 bin ich im Unternehmen als Affiliate Manager der Programme fahrrad.de und fitness.de tätig. Gleichzeitig wurde eine eigene Entwicklungs- und Marketingabteilung eröffnet, die nun von Ihrem bisherigen Ansprechpartner Herrn xxxxxxgeleitet wird.
Gemeinsam haben wir uns das Ziel gesetzt, mit Ihnen noch mehr Umsatz und insbesondere eine höhere Profitabilität zu generieren. Im ersten Schritt benötigen wir hierzu aber Ihre Unterstützung:
Mach dir mal selber ein Bild darüberMacht sich halt jeder selbst ein Bild davon