Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hätte ich nicht erwähnt wenn das Teil nicht zur Zeit allgemein klemmt.Gandalf hat geschrieben:schmunzel...war doch grad mal einige Minuten down...und kommt ja desöfteren vor
Fehler
Wir bitten Sie um Entschuldigung, aber wir können Ihre Anfrage im Moment leider nicht bearbeiten. Unsere Techniker wurden bereits verständigt und werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
Ich hab für eine Site in einer Excel-Tabelle einen laufenden Jahresvergleich pro Tag, aus dem man schön sieht, dass Google offensichtlich hinsichtlich der passenden Ads Einiges verbessert hat. Bei einem Zuwachs an Visits von nur knapp 5 Prozent gibt es eine Verbesserung der Klickrate um die 20 Prozent und bei einer Steigerung der Seiten-CTR um 0,5 Prozent kommt ein 120 prozentiger Einnahmenzuwachs zu Stande!mauri hat geschrieben:vergleiche dein einkommen, mit dem vom letzten jahr, wenn du unter den einnahmen vom letzten jahr liegst und das bei gleicher traffic oder sogar traffic zuwachs, dann wuerde ich mir sorgen machen.
Hast ja recht. Wurde in den letzen Wochen von einer traumhaften Performance verwöht... (eCPM im zweistelligen Bereich)mauri hat geschrieben: und bei mir brummt es wie noch nie.
GreenHorn, 3 tage sagt wirklich nichts aus.
vergleiche dein einkommen, mit dem vom letzten jahr....
Wenig beruhigend, wenn seit den "Wartungsarbeiten" die gesamte Perfrormance im Eimer ist...AdSense-Berater hat geschrieben:
Wir versichern Euch, dass während dieser Zeit Eure Anzeigen weiter geschaltet und die Klicks und Impressionen ordnungsgemäß aufgezeichnet werden!
Viele Grüße
Simone
Jetzt schon wieder?schmunzel...war doch grad mal einige Minuten down...und kommt ja desöfteren vor
Dann ist diese wohl nicht "Routinemässig".Routinemäßige Wartungsarbeiten werden regelmäßig im AdSense-Blog angekündigt.