ich habe seit einiger Zeit einen Onlineshop und möchte diesen jetzt in ein paar Produktsuchmaschinen eintragen. Welche könnt ihr mir empfehlen, und wie sieht es mit der Effektivität aus (Besucher)?
Alles was Geld kostet ist mit vorsicht zu geniessen
ich könnte Dir von jedem Hieb und Stich fetse
Betrügereien berichten.
Wenn Du mit dehnen deals mußt Du schauen ob es sich lohnt
die ziehen Dich nämlich aus
- Preis pro klick (Da klicken die Chinesen natürlich mit die von den Unternehmen bezahlt werden)
- Auf einmal machst Du dir selber KOnkurenz weil deine Produkte auch aus z.b. ebay Express bei dem Shopvergleicher sind ohne das dich einer fragt
- Kontent klauen die alle wie die raben statt auf dein Produkt zu linken lesen
die den Text und heften ihn an deine Domain.
und vieles mehr ...
WIe gesagt es muß sich unter dem Strich lohnen und dafür brauchst Du
ei gutes tool um die Mafia zu kontrollieren.
Also erst einen guten ROI Tracker besorgen und dann los legen.
Ja nicht den nehmen der das Unternehmen zur verfügung stellt das
ist so als wenn Du einen Diamanten Dieb beauftragst die Diamantenbörse
in Antwerpen zu bewachen.
Gruß
MIcha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"
was für ein quatsch... die meisten produktsuchmaschinen und preisvergleiche konvertieren deutlich besser als adwords und die klicks sind zudem auch günstiger.
schwarze schafe gibt es natürlich immer... (Ach?!?) aber dein Rundumschlag ist einfach nicht gerechtfertigt.
Du musst es mal so sehen, dass die Produktvergleich für den Händler von der Produkbeschreibung über SEM und SEO das Marketing übernehmen. Die sorgen dafür dass dein kleiner shop evtl auf eins steht, obwohl er sonst ewig nicht gefunden werden würde...
für manche shops kann es durchaus rentabler sein die paar cent pro klick abzudrücken anstatt überteuerte seo/sem-agenturen reich zu machen...
ob das ganze für dich chance oder untergang ist bestimmst du und dein produkt...
Ich will mal den händler sehen, der sagt er möchte kunden zu klickpreisen von 2 groschen mit 2-stelliger conversion rate nicht haben...