Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Adsense Performance kränkelt.

Alles zum Thema Google Adsense.
chris21
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chris21 » 06.12.2006, 17:23

Was wünschen wir uns also zu Weihnachten von Google?

Wildcards für den Anzeigenfilter:

de.****.com/net/org/info
*****.biz

etc.

oder eben Positivfilter.
Greenhorn hat geschrieben: Die sollten endlich beginnen die publisher in den Prozeß einzubeziehen. Das können doch google-Mitarbeiter gar nicht leisten und computer offenbar auch nicht...
Genau das wäre mal eine Maßnahme.

Könnten doch mal alle gefilterten Anzeigen aller Publisher nach Anzahl der Filterungen sortieren und die obersten paar tausend genauer unter die Lupe nehmen.

PS @Greenhorn: ich hatte Dich schon verstanden, es ging ja gerade darum, dass MFAs etc. ihre Anzeigen auf solchen Content wie Deinen zuschneiden, weil es da eben aufgrund der hohen Preise was zu holen gibt. Die Schrottanzeigen müssen wohl nur Relevanz und Klickraten erhöhen, um die besseren, ordentlichen Anzeigen rauszukicken auf Deinen Adsenseplätzen. Womit Google sich letztlich selber ins Fleisch schneidet.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

heinrich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von heinrich » 06.12.2006, 18:31

GreenHorn hat geschrieben:Die sollten endlich beginnen die publisher in den Prozeß einzubeziehen.
Dem stimme ich vollinhaltlich zu! Wobei derzeit nur die Vernaderung eine Möglichkeit darstellt, vielleicht etwas zu bewirken, aber das widerstrebt mir zutiefst. Übrigens kann die genannte Seite lexikon.de wohl nur mit expliziter Zustimmung von G. funktionieren!

Manikman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Manikman » 06.12.2006, 18:44

GreenHorn hat geschrieben:Die sollten endlich beginnen die publisher in den Prozeß einzubeziehen...
Diese Aussage ist doch traurig...
Als ob es die Aufgabe der Publisher wäre sich um den Mist zu kümmern. Wer zahlt mir denn den Aufwand ?