Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hm, glaube ich nicht, habe einige Unterseiten die sehr gut gelistet sind und die keine ext. Links enthalten - die Seiten sind teilweise über ein Jahr oben, bei guten Keys (> Ergebnisse 1.000.000)marle hat geschrieben: Wie gesagt meine Theorie ist die das Google langfristig nur Seiten listet die Links erhalten. Und dabei jetzt nicht unterscheidet ob der Text jetzt Linkenswert ist.
Ein Tip von mir am Rande, es müssen nicht immer externe Deeplinks sein um Unterseiten zu stützen...
Wie gesagt ist eine Theorie die auf Beobachtungen basiert...jovi hat geschrieben:hm, glaube ich nicht, habe einige Unterseiten die sehr gut gelistet sind und die keine ext. Links enthalten - die Seiten sind teilweise über ein Jahr oben, bei guten Keys (> Ergebnisse 1.000.000)marle hat geschrieben: Wie gesagt meine Theorie ist die das Google langfristig nur Seiten listet die Links erhalten. Und dabei jetzt nicht unterscheidet ob der Text jetzt Linkenswert ist.
Ein Tip von mir am Rande, es müssen nicht immer externe Deeplinks sein um Unterseiten zu stützen...
lg
jovi