Beitrag
von fredde » 07.12.2006, 22:29
<<Ich mache keinen schlecht
sicher nicht.
<<sondern möchte nur die Grenze finden, wo es einem schlecht wird.
Dafür musst Du hier nicht posten.
<<jetzt habe ich schon wieder einen schlecht gemacht...
So isses.
<<Ich setze mal voraus, dass ich tatsächlich Informationen bieten möchte (zumindest eilt mir in der Branche dieser Ruf voraus)
Dir eilt also der Ruf voraus, dass Du voraussetzt, dass Du tatsächlich Informationen bieten möchtest? Das ist sinnfrei.
<<und Gott-sei-Dank kommen laut Statistik 87% meiner Besucher aus den Bookmarks
Dann wärst Du weiter vorne.
<<Aber man möchte ja auch neue Kunden kennen lernen und -sorry- da würgt es mich einfach, wenn so getürkte Seiten sich nach vorne drängeln und man dies nichteinmal sagen darf.
Heul doch.
<<Ich glaube nicht, in diesem Forum Imagewerbung machen zu müssen.
Negativimage eher.
<<Dagegen war ich der Meinung, das man auch über schlechte Beispiele reden darf, um zur besseren Lösung zu kommen.
Durch Diffamierung? In Zukunft einfach allgemein formulieren, dann erhältst Du Dein Wissen auch ohne anzuschwärzen.
<<Sorry, wenn sich einer beleidigt fühlt oder mit den genannten Websites verbandelt ist.
Fällt Dir früh ein. Es ist inkonsequent, das eine zu tun und sich im gleichen Posting dafür zu entschuldigen.
Trifft für mich beides nicht zu, aber meine Sympathie hast Du nicht. Es gibt wirklich Schrott im Netz, der entfernt werden sollte, aber Mitbewerber zu denunzieren ist unsportlich. Und SEO ist immer auch ein wenig ein fairer Wettkampf. Die Mittel dazu kann jeder frei wählen, je nachdem, welches Risiko er bereit ist einzugehen.