Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hmm? klingt irgendwie net so ganz deutsch wa?Webby hat geschrieben:Als Yahoo! jetzt inktomi nutzt und es gibt vieles los bei Yahoo! hab nach empfehlungen meine mods eine 'Yahoo! Suche' (nicht verzeichnis) Forum erstellt.
wie gesagt, tut mir leid, hab ich a net gewusst!Webby hat geschrieben:@sflueki
As soon as your English is as good as my German, then we can start talking about proper use of language
<-- Geboren in Portsmouth, England.
@Jörg, momentan gibt es nicht genug posts um die forum zu splitten. Ausserdem ist die ladezeit eine konzern von mir wenn ich viele forum haben auf index.
Mal sehen wie es läuft.
sorry, da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. ich hatte mich nur gefragt, ob es sinnvoll ist, yahoo und alltheweb/altavista thematisch zu trennen, wenn letztere künftig auch in eine yahoo suche integriert werden?Webby hat geschrieben:@Jörg, momentan gibt es nicht genug posts um die forum zu splitten. Ausserdem ist die ladezeit eine konzern von mir wenn ich viele forum haben auf index.