Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank Update

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
baynado
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2006, 11:02
Wohnort: Dresden

Beitrag von baynado » 12.12.2006, 23:00

Habe gerade eine kuriose Seite in Punkto Pagerank Update, gefunden.
Vielleicht ist schon der Eine oder Andere schon mal auf diese Seite gestoßen. Also ich verstehe das ganze nur als üblen Witz. Was haltet ihr von dieser Seite: https://www.pagerankupdate.info/

Wenn wollen die denn da verarschen????
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 12.12.2006, 23:02

Nein, das ist ernst gemeint + kürzlich - vor wenigen Tagen - hier ausführlich besprochen worden.

baynado
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2006, 11:02
Wohnort: Dresden

Beitrag von baynado » 12.12.2006, 23:08

Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es so einfach sein soll den PR zu beeinflussen. Unter welcehm Stichwort finde ich diesen Threat? Poste bitte mal den Link.
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 348
Registriert: 21.04.2005, 16:48
Wohnort: Lippstadt Beach

Beitrag von joghurtKULTUR » 12.12.2006, 23:09

klar, warum sollte man den Pagerank nicht beeinflussen können?

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 12.12.2006, 23:11

baynado hat geschrieben:Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es so einfach sein soll den PR zu beeinflussen.
Das geht natürlich nicht von heut' auf morgen. Hab' mir 'nen PR8 eingebaut, bin aber erst bei 5.

Henk
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 796
Registriert: 11.03.2005, 18:01

Beitrag von Henk » 12.12.2006, 23:13

Meine Positionierung hat sich um ein Vielfaches verbessert nach dem Upload der Datei. Anfänglich hat Google ohne Description gelistet. Hatte aber was in der Syntax vertauscht. Besucherzahl seitdem +75%.

baynado
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2006, 11:02
Wohnort: Dresden

Beitrag von baynado » 12.12.2006, 23:14

Na durch klassische Methoden, wie den guten alten Linktausch leuchtet mir eine Steigerung des PR schon ein.
Aber durch eine XML Datei, die auf einem Server hinterlegt ist???
Gibt es hier irgendjemanden der es schon mal ausprobiert hat, wie auf pagerankupdate.info beschrieben? Wenn ja bitte melde Dich und teile Deine Erfahrungen.
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 12.12.2006, 23:17

Hab' ich doch weiter oben beschrieben.





























Hier übrigens der Link: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 35347.html - sind auch nur noch knapp 3 1/2 Monate bis zum 1. April.

baynado
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2006, 11:02
Wohnort: Dresden

Beitrag von baynado » 12.12.2006, 23:17

@rechtlegal

Na warum den so bescheiden? Wieso hast Du dir denn keinen PR 10 eingebaut?
Also ich kann mir wirklich keinen direkten Zusammenhang zwischen dieser XML Datei unde den PR vorstellen. Was beeinhaltet denn diese XML Datei?
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

joghurtKULTUR
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 348
Registriert: 21.04.2005, 16:48
Wohnort: Lippstadt Beach

Beitrag von joghurtKULTUR » 12.12.2006, 23:17

Ich nutze das XML schon länger, ich bin allerdings nicht so gierig das ich gleich die 10 nehme. Das XML Dokument eignet sich auch gut um seinen Pagerank quasi zu resetten. Ich hatte mal nen PR7 in meinem Blog. Allerdings gingen mir die Linktauschanfragen ein wenig auf die Nerven, das ich ihn wieder auf PR0 gesetzt habe um mich wieder um mein Privatleben zu kümmern. Mein Hund und meine Frau haben es mir gedankt.
So gesehen ist das auch schon wieder eine Art Lebenshilfe

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.12.2006, 23:19

rechtlegal hat geschrieben:Das geht natürlich nicht von heut' auf morgen.
Falsch. Es geht schon etwas schneller. Du musst nur in der .xml, hinter
dem zweiten Semikolon das S (slow) durch F (fast) ersetzen. Damit
beschleunigst Du den Anstieg um fast zwei Stufen.

baynado
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 354
Registriert: 25.03.2006, 11:02
Wohnort: Dresden

Beitrag von baynado » 12.12.2006, 23:20

Nun ja wie dem auch sei. Wichtig ist nur der echte Google interne Pagerank. Wenn man natürlich durch diesen falschen Pagerank an Linktauschpartner kommt, hat das auch was positives.
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit.
Mein Blog baynado.de

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 12.12.2006, 23:22

netzpenner hat geschrieben:Es geht schon etwas schneller. Du musst nur in der .xml, hinter dem zweiten Semikolon das S (slow) durch F (fast) ersetzen. Damit beschleunigst Du den Anstieg um fast zwei Stufen.
Ich habe die Option XS gewählt,damit der Anstieg 2 Monate dauert + natürlicher wirkt.

baynado - Du musst in einem der Beiträge weiter oben das Datum lesen. :lol:

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 12.12.2006, 23:23

ja, das stimmt. Angeblich soll man sogar den angezeigten PR über PR10 puschen können, und dabei noch das Abfließen von PR durch externe Links eingrenzen können.

Aber das ist nur mit komplizierten code in der .htaccess möglich - da haben wir hier neulich auch drüber diskutiert.

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1015
Registriert: 12.12.2005, 15:44
Wohnort: Hannover

Beitrag von Vitali Neumann » 12.12.2006, 23:23

baynado ist es deine Seite ?

eine gute MFA Seite.

Die Leute lassen sich was einfallen!

Kreativität ist gefragt ;-)
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag