Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Probleme mit Konkurrenzforum

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SandkastenSEO
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SandkastenSEO » 14.12.2006, 13:04

Hallo!

Ich könnt echt kotzen!
Ich betreibe ein Forum und genau zu diesem Thema gibt es auch noch ein anderes Forum.
Jetzt ist es so, daß ich schon von einigen Mitgliedern gehört habe, daß sie direkt nach der Anmeldung PNs in meinem Forum bekommen haben, in denen sie aufgefordert werden, doch in das andere Forum zu kommen, weil es da viel besser ist, blablabla...
Das geht von verschiedenen Benutzern meines Forums aus, die sich ja bei Sperrung auch gleich wieder neu anmelden können.
Diese Benutzer sind allesamt Admins und Mods aus dem anderen Forum, die bei mir schon regelrecht Wachdienste eingeteilt haben, zwischen 6 und 23 Uhr ist von denen immer mindestens einer anwesend (nein ich bin nicht paranoid).

Bisher habe ich das immer ignoriert, weil ich auf ein friedliches Nebeneinander gehofft habe, aber anscheinend ist es Zeit, da härtere Bandagen aufzuziehen.

Wie würdet ihr mit so etwas umgehen?