Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links im Content Bereich

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 16.12.2006, 21:50

OK! Reisecontentmüll aus mehren Reiseartikelverzeichnissen besitze ich seit ca. 2 Jahren, zum Schweinefüttern!
Dann fütter damit die Schweine. Ich mache faire Angebote, bin aber nicht auf jeden Tausch angewiesen und kann auch dankend ablehnen. Ein großer teil Reiseseiten sind seit 2001 im Index ich fütter keine Schweine das können die Bauern gerne tun, ich biete faire Links, und dein Futter für Schweine (Wie du damit deine Linkpartner nennst) kannst du anderen servieren.
Ich melde mich bei Dir per eMail!
Wieso?
1:1 tausche ich aber Nicht!
Brauchst du doch nicht gib mir nen 5er wenn du hast bekommst nen 3-0er zurück wenn du möchstest. (ich hab zwar auch höhere aber du willst ja nicht 1:1)

in diesem Tread geht es um Links aus Content.
Ich habe aufgezeigt wie meines erachtens eine vernünftige Zukunft aussehen wird und was in meinen Augen vernünftig ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cash
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Cash » 16.12.2006, 22:48

koboxumi hat geschrieben: Dann fütter damit die Schweine. Ich mache faire Angebote, bin aber nicht auf jeden Tausch angewiesen und kann auch dankend ablehnen. Ein großer teil Reiseseiten sind seit 2001 im Index ich fütter keine Schweine das können die Bauern gerne tun, ich biete faire Links, und dein Futter für Schweine (Wie du damit deine Linkpartner nennst) kannst du anderen servieren.
hehe.. kobo
nicht aufregen!
:D :D :D
Rudi sammelt doch nur ein paar Postings damit sein Balken länger wird.

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hammer-Schwerin » 19.12.2006, 09:27

Wieviel wert legt Ihr denn auf die Themenrelevanz ?

Gruß Hammer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag