Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Huhu, kann einer ner unwissenden Frau erklären was ein bot
www.differentip.com genau wie gizliweb.com
1. mod_rewrite bearbeitet URLs, keine Dateien, insofern ist schon Deine Fragestellung falsch oder zumindest reichlich unpräzise.7do hat geschrieben:Wenn ich PHP-Dateien per Mod_rewrite umschreibe, gibt es dann einen Nachteil gegenüber echten HTMs?
wenn es korrekt gemacht wird nein,7do hat geschrieben:Oh, gerade gesehen: Falches Unterforum, tut mir leid.
Ich meinte damit die URLs, die dann umgeschrieben werden und ob es Nachteile bei der Positionierung gibt.
Was heißt das? Ich wollte einfache Kontentseiten erstellen, die jedoch mit einem Include beginnen und aufhören, so dass die Erstellung von weiteren Inhaltsseiten einfacher ist. D.h. die Navigation etc. in eine extra Datei und die dann immer includen.wenn es korrekt gemacht wird nein
Wobei man den Header auch ändern kann und somit von außen nicht mehr nachzuvollziehen ist, was intern abläuft.POZ hat geschrieben:am ende ist der einzige unterschied in dem header !
Das aber wiederum einen eigenen server oder einen guten Draht zum Provider vorraussetztLinkPop hat geschrieben:Wobei man den Header auch ändern kann und somit von außen nicht mehr nachzuvollziehen ist, was intern abläuft.POZ hat geschrieben:am ende ist der einzige unterschied in dem header !
Und nicht zu vergessen, man muss wissen wie es gehtcallimann hat geschrieben:Das aber wiederum einen eigenen server oder einen guten Draht zum Provider vorraussetztLinkPop hat geschrieben:Wobei man den Header auch ändern kann und somit von außen nicht mehr nachzuvollziehen ist, was intern abläuft.POZ hat geschrieben:am ende ist der einzige unterschied in dem header !
Es macht keinen Unterschied, ob eine URL mit .php, .html, .jsp oder .xyz endet, insofern kannst Du Dir diesen Aufwand sparen.7do hat geschrieben:Ich wollte einfache Kontentseiten erstellen, die jedoch mit einem Include beginnen und aufhören
Ich denke Du verwechselst da was.7do hat geschrieben:Ausserdem sind doch zu tiefe Pfade von Google auch nicht erwünscht.
Man kann den Header doch auch per PHP ändern, oder kann das nur mein PHPDas aber wiederum einen eigenen server oder einen guten Draht zum Provider vorraussetzt