Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Huhu, kann einer ner unwissenden Frau erklären was ein bot
www.differentip.com genau wie gizliweb.com
Die Zeiten, in denen man durch simples Wiederholen von Schlüsselwörtern Suchmaschinen bescheißen konnte, dürften so fünf bis sieben Jahre zurückliegen - mal ganz zu schweigen davon, dass /erbsensuppe/erbsensuppe.xyz albern aussieht und keinen Sinn macht; /erbsensuppe/ reicht bei normal intelligenten Menschen vollkommen, um zu erkennen, dass es um Erbsensuppe geht. (Und bitte: Nicht auf /erbsensuppe/index.xy verweisen, das ist genauso überflüssig und beraubt Dich zudem der Möglichkeit, später mal ohne Änderung der URLs von index.html auf index.php, index.shtml oder dergleichen umzusteigen. Lasse die URLs einfach auf den letzten Schrägstrich enden. In der Kürze liegt die Würze.)7do hat geschrieben:Sollte dann jedes dir eine index.html/php haben, oder lieber eine /name/name.html ?! Weil Suma mäßig wäre ja letzteres besser, fragt sich nur, ob das nicht wieder in einer Art Spamming wär oder so?!
Wie meinst Du das? Das Zusammensetzen der Seiten aus Bausteinen hat doch nichts damit zu tun, wo die Seiten liegen.Und vor allem: Ich muss ja dann trotzdem immer wieder die Navigation von allen Seiten ändern, wenn ich die Navi nicht include oder?
Nenne einen Grund, warum sie das nicht sollten.Bekommen .php-Dateien wirklich die gleiche Wichtigkeit und den gleichen PR wie eine HTML-Seite?