Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie bewertet ihr diesen Report?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
demios
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2006, 01:27

Beitrag von demios » 15.12.2006, 01:38

Hallo,

ich habe meine Seite in diversen webkatalogen eingetragen. Das Ergebnis seht ihr nachfolgend:


seo-consulting.de found:
Links 389
Domains 150
IPs 106

more info:
indexed Links indexed websites
Google 8 491
Yahoo 289 117
MSN 27 135

Google PR Links
PR 0 127
PR 1 5
PR 2 5
PR 3 2
PR 4 4
PR 5 6
PR 6 0
PR 7 1
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0


die Auswertung ist ja schön und gut, doch was kann ich aus den Werten rauslesen? Soll ich die Seite weiter in Webkataloge eintragen oder Links mieten, oder ... oder .. oder ?

thx