Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie bewertet ihr diesen Report?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
demios
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 15.12.2006, 01:27

Beitrag von demios » 15.12.2006, 01:38

Hallo,

ich habe meine Seite in diversen webkatalogen eingetragen. Das Ergebnis seht ihr nachfolgend:


seo-consulting.de found:
Links 389
Domains 150
IPs 106

more info:
indexed Links indexed websites
Google 8 491
Yahoo 289 117
MSN 27 135

Google PR Links
PR 0 127
PR 1 5
PR 2 5
PR 3 2
PR 4 4
PR 5 6
PR 6 0
PR 7 1
PR 8 0
PR 9 0
PR 10 0


die Auswertung ist ja schön und gut, doch was kann ich aus den Werten rauslesen? Soll ich die Seite weiter in Webkataloge eintragen oder Links mieten, oder ... oder .. oder ?

thx

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 15.12.2006, 07:51

Du mußt doch selber wissen, ob du mit deinem Ranking zufrieden bist. Du kannst mit diesen werten bei umkämpften KWs auf Platz 300 stehen, bei leichten auf Pos. 1. Das weißt nur du :wink:

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 15.12.2006, 08:56

Überprüf' erstmal, ob die stärkeren PR's tätsächlich Links auf Deine Seite sind, oder - was naheliegt - die Startseiten der Kataloge (= Schwäche diverser Tools).