Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieviel bringt ein 1:1 Linktausch

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
berndw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2006, 14:36

Beitrag von berndw » 15.12.2006, 14:41

Hi miteinander!

Ich frag mich seit längerem wieviel ein Linktausch mit einer anderen themenrelevanten Seite bringt die ebenfalls z.b PR2 hat.

weil man bekommt ja nicht nur einen Link sondern muss auch auf die Partnerseit einen Link setzen.

Mir ist aufgefallen, dass viele diese ausgehenden Links verstecken. Mit CSS visibility:hidden oder wie auch immer *g*

lg bernd

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mark
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1052
Registriert: 21.05.2003, 11:37

Beitrag von mark » 15.12.2006, 14:48

Hallo und Willkommen im Forum
Mir ist aufgefallen, dass viele diese ausgehenden Links verstecken. Mit CSS visibility:hidden oder wie auch immer *g*
Mit solchen tauscht man natürlich am liebsten ....
Finger weg bei solchen Spezis
Ich frag mich seit längerem wieviel ein Linktausch mit einer anderen themenrelevanten Seite bringt die ebenfalls z.b PR2 hat.
Wenn es gut läuft bringt der Link Besucher, zum anderen kann er hilfreich für dein Ranking in den Suchmaschinen sein.
Bild

berndw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2006, 14:36

Beitrag von berndw » 15.12.2006, 14:53

danke :)

man sollte das mit den links aber auch nicht übertreiben oder kann man in diesem fall sagen je mehr themenrelevanter links desto besser....so lange sie natürlich retour verlinken.