Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die Voranmeldung muss heutzutage auch elektronisch erfolgen....excess hat geschrieben:Ich reiche die Voranmeldung nur elektronisch ein und dort werden irgendwelche 0%-Steuermeldungen nicht mit berücksichtigt (wozu auch?).
Dort taucht das aber nur auf, wenn man es vorher "richtig" bucht.net(t)worker hat geschrieben:aber auch dort müssen dann die entsprechenden Felder mit übermittelt werden.... wenn deine Software das nicht kann, dürfte das dein Problem werden....
excess hat geschrieben: Bei mir kommt das aber bei "Sonstigen Erlösen mit 0%" rein und fertig, ebenso wie Provisionen von deutschen Partnerprogrammen wo ich keinen Umsatzsteuernachweis erbracht habe.
Und DU heulst rum, wenn ich von Gewinnoptimierung rede? Ich schmeiss mich wech!GreenHorn hat geschrieben:Mich nervt dieser ganze sinnfreie Käse, 80% meiner User kommen aus dem Ausland, die Kohle kommt aus dem Ausland... wenn das FinAmt anfängt mir auf den Eiern rumzutreten, wandert meine Unternehmung nach Gibraltar (Exempt Company). PUNKT.
Ich fi*cke gerne, laß mich aber ungern fi*cken...
Dann bleib jetzt wo du bist.Muaddib hat geschrieben:
Ich schmeiss mich wech!