Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weihnachtsgeschenk von Google bekommen :)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mustang
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mustang » 19.12.2006, 16:28

Hi.

Habe auch so einen tollen Rahmen erhalten. Adwordsumsatz 20k+
Hat jemand das Teil schon mal in Betrieb genommen? Beim Versuch JPG´s hochzuladen, kommt immer eine Fehlermeldung "file error". Auch kleinere Auflösungen brachten keinen Erfolg. SD Karte eingeschoben, keine Anzeige irgendwelcher Bilder.

Eigentlich bin ich nicht ganz so doof, was Elektrogeräte angeht :-?

Aber trotz genauem Studiums der mitgelieferten Bedienungsanleitung, läßt sich kein Bild auf dem Teil anzeigen.

Ich erhöhen jetzt mal meinen CPC, vielleicht gibt es ja ab 50k/Jahr ein gescheites Präsent :lol:

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web-page
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von web-page » 19.12.2006, 21:53

mustang hat geschrieben:Hi.

Habe auch so einen tollen Rahmen erhalten. Adwordsumsatz 20k+
Hat jemand das Teil schon mal in Betrieb genommen? Beim Versuch JPG´s hochzuladen, kommt immer eine Fehlermeldung "file error". Auch kleinere Auflösungen brachten keinen Erfolg. SD Karte eingeschoben, keine Anzeige irgendwelcher Bilder.

Eigentlich bin ich nicht ganz so doof, was Elektrogeräte angeht :-?

Aber trotz genauem Studiums der mitgelieferten Bedienungsanleitung, läßt sich kein Bild auf dem Teil anzeigen.

Ich erhöhen jetzt mal meinen CPC, vielleicht gibt es ja ab 50k/Jahr ein gescheites Präsent :lol:

Gruß
Welches Format haben denn die Bilder? Bei quadratischen hat er Probleme, aber bei etwa 4:3 oder so müsste es gehen.

Scubi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Scubi » 20.12.2006, 00:33

Finger von Adwords Adsense und Sitemap lassen, auf Geschenke verzichten und gute Umsätze durch fleissige arbeit machen.

So sehe ich das :-)

In den blöden 31er Filter bin ich erst gelandet, nachdem ich Google sachen nutzte.

Gruß Scubi