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@FrauHolle, wie kommst du darauf? Wäre schön, wenn du mir das erklären könntest.FrauHolle hat geschrieben:noch nicht ... ich hoffe aber nicht das es Dich auch erwischt, aber so wie es zur Zeit aussieht macht Big Google einen Rundumschlag oder sie haben mächtig Probleme....
@Uweich wünsche für mich, dass Google die sid's endlich in den Griff bekommt!!
Mal ehrlich, wußten sie das jemals ? Und wenn sie sich etwas nicht erklären können, wird das Problem bei Google gesucht. Das erinnert mich weitaus mehr an kleinkindliche Trotzreaktionen als an eine analytische Herangehensweise.FrauHolle hat geschrieben:gibt genug Seos die nicht wissen was zur Zeit los ist
Sehe ich ähnlich. Ich bin zwar kein SEO aber habe hier oft gelesen, dass SEO's auf google schimpfen, wenn die Seiten fallen. Aber kann es nicht auch sein, dass eine Position fälschlicherweise zu hoch angesehen wurde oder temporär ein starker Link, warum auch immer auf eine Seite gezeigt hat und diese dadurch in der Positionierung positiv profitiert hat? Wenn so ein Link wieder wegfällt oder google anders gewichtet, ist die Positionierung auch hinfällig.Kralle hat geschrieben:Mal ehrlich, wußten sie das jemals ? Und wenn sie sich etwas nicht erklären können, wird das Problem bei Google gesucht. Das erinnert mich weitaus mehr an kleinkindliche Trotzreaktionen als an eine analytische Herangehensweise.FrauHolle hat geschrieben:gibt genug Seos die nicht wissen was zur Zeit los ist
Ich ja und ich möchte nicht einmal behaupten das ich ein SEO bin, hatte halt mal ein paar "Glückstreffer"Kralle hat geschrieben:Mal ehrlich, wußten sie das jemals ? Und wenn sie sich etwas nicht erklären können, wird das Problem bei Google gesucht. Das erinnert mich weitaus mehr an kleinkindliche Trotzreaktionen als an eine analytische Herangehensweise.FrauHolle hat geschrieben:gibt genug Seos die nicht wissen was zur Zeit los ist
@Rudi, verstehe ich nicht. Für Adwords habe ich noch keinen Cent ausgegeben. Warum auch? Ein Gratistest hat bei mir ergeben, dass für normale Keywords ein Besucher 13 Cent kostet. Sorry, aber da müste ich am Tag 200 bis 300 Euro ausgeben. Das muss wirklich nicht sein.Rudi Ratlos hat geschrieben:besonderst wenn genug für Adwords "Ausgehustet" wird!Und ja, es ist optimierungsfähig. Aber warum etwas optimieren, wenn es auch ohne geht und genügen andere Sachen für die Seite wichtiger sind. Ich priorisiere gern. Bisher hat es gut funktioniert.
Tschuldigung, aber Du bist echt ein "Käpsele" .. ich denke immer an die Besucher, denn das sind die Kunden ....presents4friends hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Ich bin zwar kein SEO aber habe hier oft gelesen, dass SEO's auf google schimpfen, wenn die Seiten fallen. Aber kann es nicht auch sein, dass eine Position fälschlicherweise zu hoch angesehen wurde oder temporär ein starker Link, warum auch immer auf eine Seite gezeigt hat und diese dadurch in der Positionierung positiv profitiert hat? Wenn so ein Link wieder wegfällt oder google anders gewichtet, ist die Positionierung auch hinfällig.Kralle hat geschrieben:Mal ehrlich, wußten sie das jemals ? Und wenn sie sich etwas nicht erklären können, wird das Problem bei Google gesucht. Das erinnert mich weitaus mehr an kleinkindliche Trotzreaktionen als an eine analytische Herangehensweise.FrauHolle hat geschrieben:gibt genug Seos die nicht wissen was zur Zeit los ist
Bisher bin ich seit dem Onlinestart mit google zufrieden. Sicher, habe nicht die Erfahrung wie die vielen Profi-SEO's aber sollte man nicht auch mal an die Besucher denken?