Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau die Aussage von thomie31 steht x-Mal in den Posts:KOHLFUERST hat geschrieben:Ich habe mich durchgelesen - alles ausser einer Seite mit einem Link den nachher alle als Bullshit bezeichnen fand ich nichts dass mir genauere Infos vermitteln konnte.
Doch die gibt es. Es gibt verschiede Algorithmen wie z.B. den Hilltop Algorithmus. Schau mal z.B. bei Johannes nach: https://www.sistrix.com/suchmaschinenop ... fpage.htmlthomie31 hat geschrieben:Dafür gibt es doch keine festgeschriebenen Kriterien. Das ist eher so eine Sammelbezeichnung für sehr alte, linkstarke oder themenverwurzelte Seiten. Da gibt es mit Sicherheit keinen Schalter, wo dann auf einmal bei Google "Autoritätsseite" draufsteht. Irgendwann ist sie es halt. Die Übergange werden da sehr fließend sein.
Authoritätsseiten enden doch auf .au!?Alpinist hat geschrieben:- es weiss keiner genau
- irgendwann kann man davon ausgehen, dass es eine ist
- velassen kann man sich auf nichts
Ach so, die deutschsprachigen Authoritäten sitzen in Austria, die englischsprachigen in Autralienrechtlegal hat geschrieben:Authoritätsseiten enden doch auf .au!?
Heeeh. Der Bharat hat ja auch bei Webby geklaut. Wusste doch gleich, dass ich das schon einmal irgendwo gelesen habeStudies show that users usually look at only the top 10 to 20 results.
Nein, ernsthaft: Habe gerade nochmal step by step den Artikel von Krishna Bharat gelesen, den Compiler gepostet hat. Wenn das so, wie es da steht, auch tatsächlich zur Anwendung im aktuelle Algo kommt, können wir den Thread hier beenden und alles Bisherige (auch meine Postings) als Gelaber abtun. Es gibt da in der Tat knallharte Kriterien. Danke, Compiler. Wieder was gelernt.90% der Internetnutzer schauen sich nicht mehr als die ersten 30 Links Ihres Suchergebnisses an.