Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das sind sie auch, denke ich, hatte zwei Seiten wo die eingehenden Links immer den gleichen Titel hatten, genau bei diesen beiden Seiten sind die meisten BL bei google jetzt weggefallen und der PR ist dazu auch extrem gesunken (bis auf die Startseite). Ich denke es liegt daran das diese Links nicht mehr gewertet werden.Links die stereotyp mit demselben Text hundertfach vorhanden sind (Footerlinks, stereotype Verlinkung in Katalogen die die Daten automatisch einlesen) könnten dem neuen Filter zum Opfer fallen
Ja, das war der Ursprung, darum haben die auch daran rumgebasteltDZVO hat geschrieben:also ich hatte die bombe eher so verstanden.
1mio webmaster linken auf eine webseite mit dem wort döner
da aber das wort döner auf der beworbenen seite nicht vorkommt spricht man hier von einer search-bomb.
hat er das gesagt?sollte aber das wort auf der page vorkommen ist wieder alles im grünen bereich. oder habe ich da matt falsch verstanden?
jow und das waren nicht gerade wenigemarc75 hat geschrieben:Ja, das war der Ursprung, darum haben die auch daran rumgebasteltDZVO hat geschrieben:also ich hatte die bombe eher so verstanden.
1mio webmaster linken auf eine webseite mit dem wort döner
da aber das wort döner auf der beworbenen seite nicht vorkommt spricht man hier von einer search-bomb.
hat er das gesagt?sollte aber das wort auf der page vorkommen ist wieder alles im grünen bereich. oder habe ich da matt falsch verstanden?
@zum Googlebomb
viele haben den "Fehler" ja ausgenutzt um ihre eigenen Seiten zu bestimmten Keys zu pushen.