Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Evtl. Matt Cutts.fox hat geschrieben:Weiss jemand wann denn google sich endlich mal bequemt die image-suche upzudaten?
Ah, ich bin leider nicht so der profi...sondern mehr der künstler-typ...mod_rewrite...
ich frag mich immer wieder was solch hole kommentare sollen, er hat eine Frage gestellt wenn du nicht zu antworten weisst schreib nich solch nutzlose kommentare man man man.mark hat geschrieben:Schreib eine Beschwerdemail an Google, dass es so ja nicht ginge und verklage sie auf Schadenersatz.
Die müssen doch sehen, dass DuWirklich unverschämt was sich die Googler da rausnehmen. PFUI.Ah, ich bin leider nicht so der profi...sondern mehr der künstler-typ...
Das packste in einen texteditor speicherst die datei ab und lädst diese auf deinen server z.B 301.php. Über deinen serverzugang kannst du die 301.php als fehlerseite angeben, das bewirkt das bei aufruf einer nicht vorhandenen seite eine suchmaschinenfreundliche umleitung stattfindet.
Hola!Das packste in einen texteditor speicherst die datei ab und lädst diese auf deinen server z.B 301.php. Über deinen serverzugang kannst du die 301.php als fehlerseite angeben,