Denk dochmal scharf nach...es gibt ein Wort welches nur einmal gefunden wird...anschliessend wird dieses Wort in die Liste aufgenommen und schon ein weiteres Mal gefunden.
Denk dir doch einfach ein neues Wort aus. Das sucht dann niemand und findet auch niemand. D.h. keiner kann es kopieren und es gibt nur eine Seite, auf der es steht.
Kurz: Nö, von so ner Liste hab ich noch nie gehört.
Und selbstverständlich darfst du dann nicht vergessen, es in diese Liste einzutragen!
Gruß
ole
PS.: Evtl. verwechselst du da was...unter arbeitslosen und schülern gibt es einen "wettbewerb" kombinationen aus 2 wörtern zu finden, die nur einen treffer erzeugen!
Doch, ich habe schon davon gehört, dass Leute einen Wettkampf/Hobby daraus gemacht haben solch Wörter zu finden. Aber von ner Liste weiß ich nix. Online wäre das ja sinnlos (sh. ole)
Ja das ist ja der Witz am ganzen, dass das wort durch den eintrag in der liste danach nicht mehr länger nur einmal existiert... aber egal, bin nur zufällig auf so ein wort gestossen und war schon ganz euphorisch. aber was solls, bleib ich halt arm und unberühmt