Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bilder neben Adsense ab sofort verboten!?

Alles zum Thema Google Adsense.
heinrich
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2764
Registriert: 17.08.2006, 10:26

Beitrag von heinrich » 22.12.2006, 18:02

Ram hat geschrieben:die wurde mal im adsense blog als 100% vorbildlich ...

War es wohl auch, allerdings wenn ich mir anschaue, dass die jetzt offensichtlich "adsensegierig" geworden sind … Sie basteln an neuen noch ziemlich unvollständigen Portalseiten mit wenig Info und viel Adsense :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Funny
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Funny » 26.12.2006, 23:55

Eine Frage:
Ist sowas erlaubt?:
Bild

Bitte um Antwort. Danke.
lg Funny

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 352
Registriert: 13.06.2004, 20:07
Wohnort: Göttingen

Beitrag von dein_opi » 28.12.2006, 13:37

wie sieht es mit den "adsensebackgrounds" aus?

wenn ich z.b. so nen 200x200 block auf einem "post it" platziere..

es ist quasi nur ein farblicher "ramen"...

da kann doch keine verwirrung aufkommen oder?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Funny
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 02.10.2005, 15:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Funny » 28.12.2006, 22:09

das mit den Adsensebackgrounds hatten wir hier schon (oder war es Digitalpoint Forums?). Diese Sache war - soweit mir in Erinnerung ist - eigentlich immer noch unklar, zwar nicht unerlaubt, aber wohl nicht allzu gerne von G. gesehen.
Es gibt ja auch etliche Downloads im Internet dafür. Aber wenn Du ganz sicher gehen willst, lieber direkt bei G. nachfragen.
Man soll halt keine große falsche Aufmerksamkeit auf die Anzeigen erregen, darum wurde ja auch das mit den Bildern nicht mehr erlaubt. Dieser Fall ist auch ähnlich irgendwie.

Das mit den Rahmen wollte ich längst auch schon gerne machen, aber ich lass es lieber, (vorerst) denn sicher ist sicher.
Frag doch mal nach.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag