Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlings gesucht - Tauschen?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Gesperrt Gesperrt
Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 20.12.2006, 05:31

Hi allerseits,

hier im Forum lese ich immer wieder "Tauschpartner gesucht". Also dann, ich habe sehr viel Lust, was zu machen.

Zur Situation: Offenbar bin ich gesandboxt. RUnd 5.000 Seiten bei Google indiziert, alles einzigartiger Content (ein gut laufendes Forum). Der Internetbaron schätzt den PR auf 4, angezeigt wird weiter Null. Das ist www.nlp-deutschland.de

Dazu habe ich noch eine andere Seite, die ist schon älter, PR 3: www.mind-evolution.de.

MIr geht es darum, endlich aus dieser dämlichen Sandbox rauszukommen. Gleichzeitig wäre ich froh, noch vor dem nächsten PR-Update den PR höher zu bekommen. Offenbar scheint ein höherer "Neueinstieg" leichter hinzubekommen zu sein als eine spätere "Beförderung".

Übrigens bin ich auch froh, wenn mir jemand sagt, falls ich irgendwelche Brachial-Fehler mache. Die Seite existiert seit Anfang August dieses Jahres, also schon fünf Monate. Jaja, ich weiß, gegen die Sandbox hilft "warten", "warten", "warten". Doch ich habe so gar keinen Anhaltspunkt, daher kann ich nur im Blinden stochern und wenn jemand auf Anhieb einen Fehler von mir sieht ... bin ich sehr dankbar für Hinweise!

Alles Liebe, Julian!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Liisa
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Liisa » 20.12.2006, 06:40

Guten Morgen Julian,

Linkanfragen sind im Abakus-Forum nicht gestattet.

Lies mal hier: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 20556.html

Du könntest aber Deinen Wunsch nach Linktausch in der Signatur geltend machen und wenn Du Dich hier im Forum umguckst, findest Du vielleicht auch durch die Signaturen anderer Mitglieder geeignete Linkpartner.

Gruss Liisa

Julian.Wolf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Julian.Wolf » 20.12.2006, 08:19

Hi Liisa,

ah ... sorry, mein Fehler.
Ich hatte es immer wieder in der Signatur gesehen, daher dachte ich, es wäre kein Tabu-Thema. Ich hatte nicht erwartet, daß in der Signatur etwas erlaubt ist, was im Text dann wieder verboten.

Alles Liebe, J ulian!
Bild