Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jaja, "sauschnell" ist auch ganz doll enorm wichtig, wenn der PC nur zur Bildbearbeitung und als erweiterte Schreibmaschine benutzt werden soll …Ice Man hat geschrieben:Dell hat nur schlechte Grakas mit den Core2 Systemen.
Nichtmal ne GF7600 GT, deswegen bau ich mir mein Systems selbst zusammen.
Also einen Core2Duo sollte man heute noch nehmen.
Sauschnell, sehr günstig und stromsparend.
Wenn Du keinen Schnickschnack haben möchtest, kannst Du fürs Erste bei XP bleiben. Die größte Neuerung bei Vista ist die resourcenfressende Oberfläche.twiggie hat geschrieben:Betriebssystem WinXP Professionell mit kostenlos update auf die Businessversion von Vista (ohne Schnick Schnack wiederum)
Aber: Ich will halt in ein paar Jahren "für meine Ansprüche" noch halbwegs auf dem laufenden sein.
Großmarktverkäufer: "Vista müssen sie haben, denn das kommt nächstes Jahr!"Ice Man hat geschrieben:Nächstes Jahr kommt Vista und ihr sprecht hier von 512 MB Ram.
Da kann er auch gleich in son Großmarkt gehen, da haben die genausoviel Ahung :D
Ich bin mir nicht sicher, ob er viel Geld für Antiquitäten ausgeben möchte ;)rechtlegal hat geschrieben:Vllt. können Airport1 und ich noch ein paar Pentium II 400 beisteuern. Die reichen für die meisten Applikationen und sind zudem noch lüfterlos. :wink: