Erst wird einem die Seite schlecht gemacht obwohl die vom
ole1210 auch nicht viel besser aussieht.
Da hat man keine Lust mehr in diesem Forum. Erst recht weil ich heute erst beigetreten bin.
Gut dann werde ich das machen. Es ist immer nett Hilfe zu bekommen.
Fehler werden gemacht um daraus zu lernen. Wenn dem so ist ziehe ich meinen Hut und nehme alles zurück.
12tomtan12, es gibt zig threads, in denen nach dem Zeitpunkt von Udates gefragt wird. Wenn du im Forum ein wenig gesucht und gelesen hättest, wüßtest du, warum Ole etwas genervt geantwortet hat.
Ich habe nicht genervt geantwortet. In der ersten Zeile steht gut sichpar, das PERMANENT Updates gemacht werden.
Die Zeit das alle paar Monate die Ergebnisse durcheinadergewürfelt werden ist fast vollkommen vorbei!
Zu deiner Webseite:
Das war als KONSTRUKTIVE Kritik gedacht. Das grauenvolle sind die Rechtschreibfehler. Jeder macht Fehler, aber bevor ich Texte ins Netz stelle lasse ich sie entweder gegenlesen, und kopier die zumindest mal ebens ins Word rein. Dann würde deine Seite schon einen ganz erheblich seriöseren Eindruck hinterlassen.
Wie ich ja sagte habe ich die Daten erst vor kurzem eingestellt.
Stimmt, die arbeit sollte man sich machen erst korrigieren und dann einstellen. Leider bin ich immer etwas zu schnell.
Habe die Fehler alle beseitig, trotzdem allen Danke für Ihr Ehrliche Meinung. Wünsche noch schöne Feiertage.
Mach noch nen bissl weiter mit der Beseitigung. Ist zwar besser gewortden, aber immer noch so schlimm, das es beim Lesen sofort extrem negativ ins Auge sticht!
du hast recht. manche sind hier schon ein wenig überkanndiedelt und können nur noch irgentwelche abwertende bemerkungen machen. schau dir die seiten von solchen leuten an ( falls du welche findest ) und suche sie in den suchmaschinen. dann mache dir deine gedanken und fange an zu lächeln.
hier hast du es überwiegend mit dem besten zu tun.
mal ein klein bissel weg vom Thread oder eigentlich doch nicht?!
Wenn ich hier eine Seite einstelle, dann doch mit einem Ziel: "Was kann ich verbessern?"
Und wenn dann Kritik kommt, und sei sie noch so ungeschminkt, dann hab ich da doch 1000x mehr von, als wenn nur so Larifari-Antworten kommen, wie "ganz nett", "ja, ja ..."
Und wenn die Kritik dann mal wirklich heftig kommt, dann kann ich doch immer noch froh sein, dass sich überhaupt jemand die Mühe gemacht hat, sie sich anzuschauen und auch noch antwortet.
Mir persönlich ist es doch lieber, ich kriege hier zu hören, was falsch läuft, als wenn die Besucher fern bleiben und ich nie erfahre, warum.
Und mal so ganz ehrlich ... *räusper*
Ich hatte reingeklickt, nicht mehr gewusst, wo ich mit einem Antwort-Posting hätte anfangen sollen ... und hab es bleiben lassen *sorry*