Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verhältnis Text zu code

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 26.12.2006, 11:18

Hallo

weil wir gerade dabeisind Webseiten immer wieder vergleichen zu wollen möchte ich mal eine sache zur Diskussion stellen.

Der Code zum Text-Verhältnis stellt den Prozentsatz des tatsächlichen Textes in einer Webseite dar. Warum ist der Code zum Text-Verhältnis für SEO wichtig? Der Code zum Textverhältnis einer Seite wird durch Search Engines und Speidern verwendet, um die Bedeutung einer Webseite zu errechnen. Ein höherer Code zum Textverhältnis gibt dir eine bessere Wahrscheinlichkeit einer guten Klassifizierung für deine Seite. Nicht alle Search Engines verwenden den Code zum Textverhältnis in ihrem Indexalgorithmus, aber die meisten. Einen höheren Code zum Textverhältnis als deine Konkurrenten so haben gibt dir einen guten Anfang für örtliche Optimierung.

Beobachtungen führten dazu das eine Seite z.B. Seite 1 einen Code to Text Ratio von 4.04 % Textanteil 4 KB Code 99 KB Platz 1 lieferte.

Eine andere Seite Code to Text Ratio 24.07 % Textanteil 8 KB Code 27 KB Platz 124.

Fast gleiche anzahl der Backlinks. Aber das mal auserachtgelassen. Dies ist bei vielen Seiten zu Beobachten. Vergleicht das mal selbst mit euren Seiten und eventuell mit euren Mitbewerbern der vor eurer Seite Platziert ist. Ist dann Content immer noch Trumpf ??? - Denkanstoss -

gruß andre 1966

ps:Sicherlich gibt es eine vielzahl von Punkten in der berechnung des algorithmus.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

John
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von John » 26.12.2006, 11:28

Ich denke, du befindest dich auf dem Holzweg. 100 Plätze wegen dem Verhältniss Text zu Code ? Auf keinen Fall.

Im übrigen bin ich mir sicher das wenn überhaupt sogar die Metas mehr Bedeutung haben.

andre1966
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von andre1966 » 26.12.2006, 11:34

Sicherlich bin ich auch der meinung das Text mehr bringt.
Ist ja gutes speiderfutter. Andersherum sollte ein kurzer treffender Text die Keyworddichte auf der Seite erhöhen.

gruß andre1966