Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
- falls Du das Verhältnis Codetext (=gesamter Quelltext einer Seite) zum für den User im Browser lesbaren Text (Content) meinst, ist deine Behauptung großer Unsinn.Ein höherer Code zum Textverhältnis gibt dir eine bessere Wahrscheinlichkeit einer guten Klassifizierung für deine Seite
- nun, die 3 Fragezeichen unterstreichen eine gewisse Ahnungslosigkeit.Ist dann Content immer noch Trumpf ???
es ist keine behauptung sondern eine feststellung die ich im vergleich einer meiner Seiten mit einigen mitbewerbern gesehen habe.- falls Du das Verhältnis Codetext (=gesamter Quelltext einer Seite) zum für den User im Browser lesbaren Text (Content) meinst, ist deine Behauptung großer Unsinn.
da Sie mich nicht kennen und keiner meiner sagenwir mal gut gerankten Projekte würde ich nicht von einer gewissen Ahnungslosigkeit sprechen.- nun, die 3 Fragezeichen unterstreichen eine gewisse Ahnungslosigkeit.
Selten so einen Quatsch gelesen. Wie willst Du alle wichtigen Faktoren ausblenden, dass sich Deine Betrachtung nur noch auf die Code/Content Ratio beschränkt? Du schreibst "die fast gleiche Anzahl der Backlinks lassen wir mal außer acht". Das geht eben nicht so. Es zählt auch die Qualität der Links. Andere Faktoren sind auch wichtig (title, meta description, Alter der Links, ...). Alles viel wichtiger als Deine komische Ratio. Schlanker und valider Code mag helfen. Unbestritten. Darauf kann man ja problemlos achten. Aber einen Code/Content-Quotienten herzuleiten, ist gemessen an der Bedeutung desselben Zeitverschwendung.es ist keine behauptung sondern eine feststellung die ich im vergleich einer meiner Seiten mit einigen mitbewerbern gesehen habe.