Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehrere Adsense-Anzeigen auf einer Seite sind nun zulässig

Alles zum Thema Google Adsense.
Marco
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco » 01.03.2004, 21:37

Ich weiss ja auch nicht, was das Problem ist ;-)

Mit meiner jetzigen Variante bin ich sehr zufrieden :!:
Klickrate stimmt und die Regeln halte ich so auch ein :-)

Gruss
Marco

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Karsti@gmx.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Karsti@gmx.de » 01.03.2004, 22:38

google soll mal lieber aufpassen, dass sie nicht die Werbekunden verprellen. Ich zahle momentan für den rechten Rand in Google und habe auch ein hohes Tageslimit gesetzt, was bei weiten nicht ausgeschöpft wird, aber ich würde es nicht toll finden, wenn meine Seiten in at bzw. ch eingebunden werden oder auf anderen privaten Seiten und ich glaube es geht vielen so, also nehmt das Geld solange noch mit wie es geht. Irgendwann wird google die Kriterien höher ansetzen und wenn es google nicht tut werden wohl die Werbepartner abspringen.

Marco
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco » 02.03.2004, 02:23

Karsti@gmx.de hat geschrieben:ich würde es nicht toll finden, wenn meine Seiten in at bzw. ch eingebunden werden oder auf anderen privaten Seiten und ich glaube es geht vielen so, also nehmt das Geld solange noch mit wie es geht.
Hier geht's zwar um AdSense, aber egal.

Bei AdWords kannst Du ja sagen, ob Du für CH- bzw. A-Besucher "da sein" möchtest...

Ich sehe sowieso nicht ein, warum alle immer das baldige Ende von AdSense voraussagen :roll:

Wenn ich Werbung mache, dann ist mir grundsätzlich egal, woher die Besucher kommen, sofern die Klicks "echt" entstanden sind. Denn unter normalen Umständen klickt ja nur jemand auf den Link, der sich auch für das Angebot interessiert. Und in dem Fall ist's mir doch schnuppe, ob der Besucher direkt über Werbung auf google.com oder Werbung auf irgendeiner unbedeutenden Seite zu mir kommt.

Gruss
Marco

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag